Moakiek

 

Der Frecher Spatz e.V. und die Filmwissenschaftlerin & Publizistin Nathalie Dimmer veranstalten dieses Jahr zum ersten Mal ein Moabiter Kinder- und Jugendfilmfestival. Ziel des Projektes ist es, Kindern und Jugendlichen eine Plattform zu bieten, um ihre eigenen Film- und Videoarbeiten zu zeigen. Begleitet werden sie von erfahrenen Referenten aus der Filmpraxis. Ab Mitte Mai finden regelmäßige Workshops im Schülerladen K3, in der Kirchstraße 4, statt. Das Festival soll Ende November/Anfang Dezember stattfinden. Es werden eine Auswahl an Filmen präsentiert und Gewinner in mehreren Rubriken prämiert.
Das Projekt wird mit Mitteln des Programms Berliner Projektfonds - Kulturelle Bildung realisiert.

Damit das Pilotprojekt ein voller Erfolg wird brauchen wir noch dringend Unterstützung! Wir freuen uns u?ber Ihre Ru?ckmeldung!

Den aktuellen Flyer finden Sie hier als PDF

Das Teilnahmeformular finden Sie hier als PDF

Weitere Informationen zum Projekt finden hier als PDF

Kontakt:

Nathalie Dimmer

c/o Frecher Spatz e.V.

Kirchstraße 2

10557 Berlin

www.moakiek.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 160 975 05 337

facebook.com/Moakiek