Über uns

Der K3 - Kiez Kids Klub ist eine offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung in Berlin Moabit.

Seit 15 Jahren sind wir fester Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche aller Hautfarben, aller Nationen und Ethnien.

Wir verstehen uns als Alternative zum klassischen Schulhort, somit können Eltern verlässlich ihre Kinder nach der Schule zu uns schicken. Hier werden die Kinder betreut und auch bei Bedarf gefördert. Es werden Hausaufgaben gemacht, es gibt die Möglichkeit für Nachhilfestunden in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch.

In der offenen Zeit können die Kinder bei uns kickern, Tischtennis spielen, toben, kreativ werken, oder einfach nur chillen.

Zusätzlich bieten wir verschiedene Kurse in unseren Themenräumen an. Wie zum Beispiel Töpferkurse, Kurse zur Elektrotechnik, Tanzkurse, HipHop und Beatboxing usw.......